SPÖ Luftenberg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

“Luftenberg-Roas” der JSL 11.03.2017

13. März 2017

“Luftenberg-Roas” der JSL 11.03.2017

Am 11.03. drehte sich alles um das Thema „Luftenberg-Roas“.

Der erste von der JSL (Junge SPÖ Luftenberg) organisierte Wandertag war ein voller Erfolg. Rund 45 motivierte Wanderer verfolgten unser Ziel und begleiteten uns bei der knapp 10km langen Tour durchs Luftenberger Hinterland.

Nach dem Motto „Wenn Engel reisen“ war d

as Wetter wie bestellt und selbst für Familien mit Kindern bzw. Kinderwägen war die Luftenberg-Roas aufgrund der Etappenteilung gut zu bewältigen.

Natürlich durfte der gewisse Ausgleich auch nicht zu kurz kommen und wir kehrten beim Schneebergerstüberl und der Jausenstation Kernegger ein. Nach unserer Tour kehrten wir zum Ausgangspunkt zurück und ließen den Abend bei Harry’s Schmankerl und Trankerl in aller Gemütlichkeit ausklingen.

Die JSL möchte sich nochmals bei allen herzlich für die zahlreiche Teilnahme bedanken und wird aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen auf jeden Fall andenken eine „Luftenberg-Roas 2.0“ zu organisieren.

Mehr zur JSL gibt es hier: https://www.facebook.com/Junge-SPÖ-Luftenberg-JSL

 

Social Media Kanäle

Nach oben