SPÖ Luftenberg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

27. November 2017

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Die SPÖ Luftenberg hielt am Abend des 23. November 2017 ihre diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab.

Bei dieser Mitgliederversammlung wurden die rund 50 SPÖ-Mitglieder und die Ehrengäste im schön dekorierten Sitzungssaal der Marktgemeinde Luftenberg an der Donau durch das Programm geführt.

Neben dem Bericht unserer bisherigen Vorsitzenden Bgm.in Hilde Prandner über die vielfältigen Aktivitäten der SPÖ in unserer Gemeinde und einem interessanten Referat von Landesrätin Birgit Gerstorfer fanden auch Ansprachen von SPÖ-Bezirksvorsitzenden Bgm. Thomas Punkenhofer und Nationalrätin Sabine Schatz in diesem Rahmen statt.

Besonders erfreulich waren bei der Neuwahl des Parteivorstandes das tolle Wahlergebnis und der große Zuspruch für alle neugewählten Mitglieder. Unser neuer SPÖ-Parteivorsitzender Patrick Kurz wurde mit 100% der Stimmen gewählt.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem bisherigen Parteivorstand, der bisherigen Vorsitzenden Bgm.in Hilde Prandner für ihre langjährige und großartige Führung der Ortspartei, sowie allen Helferinnen und Helfern der SPÖ Luftenberg, ohne die diese umfangreiche Arbeit nicht möglich wäre.

Social Media Kanäle